Ich muss gestehen ich liebe Weihnachten!

Ich liebe es mir schöne Dinge für meine Lieben auszudenken und natürlich finde ich es auch ganz wundervoll selbst überrascht zu werden!

Ich liebe es leckere Kekse zu backen und zu verzieren!

Ich liebe es mir Zeit zu nehmen, tolle Karten zu machen und liebe Zeilen an Menschen zu schreiben, die ich selten sehe, die mir aber dennoch viel bedeuten!

Und dann sind da noch die langen Abende – an denen man Kerzen anzünden kann und es sich mit einer kuscheligen Decke, einem Tee, einem tollen Buch und Lebkuchen auf dem Sofa gemütlich machen kann!

Eine wunderschöne Vorstellung, dass es dieses Jahr viele Wohnzimmer mit kuscheligen Decken und leckeren Lebkuchen gibt, in denen die tollen Geschichten von Anna und Jane gelesen oder vorgelesen werden!

Deshalb gibt es ein Geschenk von mir!
Wenn Du Deinem Kind oder einem anderen Kind, das Dir am Herzen liegt dieses Jahr zu Weihnachten eine ganz wundervolle Überraschung machst und ihm oder ihr ein Apfelingen-Abo schenkst, dann bekommst Du von mir das Porto geschenkt!

Und wenn Du gar nicht bis Weihnachten warten möchtest, sondern schon ein Geschenk für Nikolaus brauchst, dann bekommst Du auch hierfür von mir das Porto geschenkt!

Einfach mal bei Apfelingen  vorbeischauen!