Eine Million Wünsche

Wie versprochen kommt hier eine ganz wundervoll gänsehautschöne Geschichte zu meiner heißgeliebten Traumlampe!
Sie ist so wunderbar schön, die muss ich einfach teilen!

Gästebuch

Stell Dir vor Du hast Geburtstag!
Du feierst mit Deinen lieben Freunden!
Irgendwann wird das Licht ausgemacht.
Alles ist dunkel.
Aus dem Dunkel hörst Du wahnsinnig liebe Wünsche für Dich.
Und irgendwann geht ein Licht an – Dein Licht – mit noch viel viel mehr wunderschönen Wünschen für Dich!

Gästebuch

Es ist ein so wahnsinnig tolles Gefühl, wenn die Schätze, die man sich schon in wundervoller Weise ausgedacht hat, in noch wundervollerer Weise umgesetzt werden!

Genau so haben ein paar Freundinnen eine liebe Freundin überrascht!

Und was mich noch mehr gerührt hat:
Sie sahen erst leicht überfordert aus, als ich ihnen sagte, dass es 900 Streifen sind, die jede Traumlampe schmücken.
Und anders als ich mir das vorgestellt hatte – dass man die Lampe als Gästebuch verschenkt und jeder Gast auf der Party Wünsche aufschreibt – planten sie, die Lampe für ihre Freundin gemeinsam zu machen und ihr auf der Feier gleich in komplett zu schenken.

Jetzt im Nachhinein haben sie mir erzählt, dass sie nicht nur leicht überfordert aussahen, sondern sich wirklich Gedanken machten, wie sie so viele Wünsche aufschreiben sollen!
Und als sie sich ans Werk gemacht haben, da wünschten sie sich irgendwann, dass sie noch viele viele Streifen mehr hätten – weil die Wünsche anfingen zu sprudeln. Weil sie in eine so schöne Verbindung mit ihrer Freundin gekommen sind, dass es plötzlich ein Leichtes war, ihr Millionen Wünsche zu schicken!

Als ich das gehört habe, da habe ich eigentlich Lust bekommen, für jeden lieben Menschen in meinem Leben genau solch eine Lampe zu machen!

 

Loading...

Wenn das nicht das wundervollste Geschenk ist, das man bekommen kann!
Das Herz von einem Freund – festgehalten in einer bezaubernden Lampe, die für einen leuchtet!

Nach wie vor für mich eine wundervolle Alternative zu den sonst gängigen Gästebüchern auf Hochzeiten – aber definitiv auch ein gigantisch schönes Geschenk für alle anderen, die einem am Herzen liegen!

Loading...