wundervoll individuelle Messlatte

Es wird allerhöchste Zeit hier endlich mal mein neuestes Schätzchen vorzustellen!

Und wieder mal war es die alte Geschichte, die mich auf die Idee gebracht hat: Ich habe einfach nicht gefunden, was ich mir vorgestellt hatte!
Kennst Du das? Du hast eine tolle Idee, was Du verschenken könntest und dann findest Du aber nichts, was dieser Idee entspricht…

Ja, bei mir gibt es das tatsächlich, dass ich manchmal einfach Dinge kaufen möchte.
Und so kam mir eben die Idee, wir könnten zur Taufe eine schöne Messlatte verschenken.
Aber als ich mich dann auf die Suche nach einer solchen gemacht habe, musste ich schnell feststellen, dass es meinem Geschmack entsprechend schöne einfach nicht gibt!

Also dann  – einfach mal wieder selbst machen!

Fräulein Corleone

Dabei habe ich auch das Lettern auf Holz entdeckt!
Und das macht so unglaublich Spaß!
Und was natürlich auf jeden Fall für eine solche Messlatte spricht ist der Fakt, dass sie einfach ganz individuell ist! Wer hat das schon! Eine Messlatte mit dem eigenen Namen, Geburtsdatum und noch vielem mehr!
Mein Traum ist ja der, dass die Kleinen, die solch ein wunderschönes Schätzchen bekommen, dieses auch später mal noch bei sich haben werden, sprich in ihrer eigenen Wohnung aufhängen, wenn sie selbst vielleicht schon Kinder haben!

Fräulein Corleone

Und wenn Du Dich fragst, was da alles Platz findet!
Die Zahlen sind Platzhalter für Bilder der Geburtstage.
Und dann gibt es Platz, um die besuchten Städte und bereisten Länder zu notieren, den Tag des ersten Schrittes oder des ersten Zahnes – und noch viel mehr!

Und das Allerbeste!
In Kürze werde ich diese Schätze auch in meinen Etsy-Store packen (ich muss nur noch herausfinden, wie das mit dem Versand klappen soll…)!
Und da ich alle ganz individuell gestalten kann, kannst Du auch Deine Wünsche bei der Bestellung angeben! Vielleicht gibt es ja ein Ereignis, das Du auf jeden Fall auf der Messlatte mit drauf haben möchtest – kein Problem!

Übrigens, falls Du auch immer alles selber machen möchte – so wie ich – weil es dann genau Deinen Vorstellungen entspricht, schau mal bei der Holzmanufaktur24 vorbei. Da kommt das superschöne Holz her!