…wo könnte es Fräulein Corleone wohl besser gefallen, als in einem Land, das Herzchen auf seinen Münzen hat!!!!!!!!!

 

…in dem man die leckersten Flodeboller bekommt!!!!

 

….und in einem wunderschönen Häuschen wohnen kann!

 

Nur fünf Minuten zu Fuß von der Nordsee weg!

 

Dänemark – ein Traum!!!

 

Manchmal etwas windig…

 

…aber immer bezaubernd!

 

…und wenn es dann tatsächlich mal regnet, dann gibt es anschließend Besuch von süßen kleinen Geschöpfen…

 

 

Und nach Regen kommt immer wieder Sonne – und mit ihr auch traumhafte Sonnenuntergänge!

 

 

Und beim Seele baumeln lassen hat Fräulein Corleone sogar fleißig schreiben geübt!
Wie lange war das schon im Kopf – jetzt habe ich es endlich in die Tat umgesetzt und Schönschrift trainiert, in Form von einem kleinen Tagebuch!

 

 

Jetzt sind wir wieder zurück – mit vielen schönen Eindrücken und natürlich auch mal wieder vielen neuen Ideen im Kopf….

 

 

 

…und träumen schon wieder ein bißchen von unserem nächsten Besuch im Traumland!