Mal zwei Wochen nichts machen – außer neue Ideen im Kopf schwirren lassen und viele tolle Bilder in sich aufnehmen.

 

Sowas klappt bestens in einem schönen italienischen Bergdörfchen.

 

 

 

In so schönen Dörfchen gibt es auch immer noch die tollen kleinen Dorflädchen, in denen man morgens alles kaufen kann, was man fürs Frühstück braucht – zum Beispiel einfach nur unglaublich schmackhafte Tomaten!

Und manch einer nutzte die Wartezeit auf die Brötchen mit einer kleinen Yoga-Einheit.

 

 

 

Auch am Meer läßt sich supertoll Yoga machen!

 

 

Auf einem unserer kleinen Shoppingtrips sind wir über einen Traumladen gestolpert. Wem da nicht das Herz aufgeht!

 

 

 

 

Ein anderer Shoppingtrip ging nach Nizza auf den Antikmarkt.
Ein supertollen Markt, mit unglaublich vielen Schätzen – leider das meiste unbezahlbar. Aber trotzdem eine Reise wert!

Vor allem die Verkäufer haben es mir angetan!

 

 

 

 

Natürlich gab es nach dem Ausflug nach Frankreich ausnahmsweise auch mal Schokocroissants zum Frühstück!

 

 

Und abends?

Da durften wir immer den schönen Auftritt unseres wunderhübschen Nachbars genießen!