Es ist kein Geheimnis mehr, dass Fräulein Corleone gerne schreibt!
Ich liebe Post!
Und ich liebe es, zwischen Gruß- und Glückwunschkarten zu stöbern und die tollsten herauszusuchen.
Und was liegt da näher, als irgendwann auch mal eigene Karten zu entwerfen!

Ich verschicke oder verschenke meine Karten ja nicht nur beschrieben, sondern bin der Meinung, dass ein schöner Stapel Glückwunschkarten auch ein unglaublich tolles Geschenk ist!
Wer braucht das nicht? Einen schönen Vorrat Glückwunschkarten!

Diese 3 Sets gibt es momentan zur Auswahl. Aber das ändert sich natürlich immer wieder.
Es lohnt sich also immer von Zeit zu Zeit reinzuschauen.
Für jedes Kärtchen gibt es auch einen Umschlag aus feinem Transparentpapier.

Fallen Dir auch gleich auf Anhieb mindestens 5 Leute ein, die sich über so schöne Karten freuen?
Das Set kostet 17 Euro (inkl. Umschläge)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine tolle Idee?