Fräulein Corleone liebt ihr Sofa!
Sofas sind ganz besondere Orte!
Auf Sofas kann man ausruhen, auf Sofas kann man schöne neue Geschichten schreiben, auf Sofas kann man surfen, auf Sofas kann man heimlich essen, auf Sofas kann man unglaublich kreativ sein, auf Sofas kann man einen langen Tag gemütlich ausklingen lassen…
Auf Sofas kann man so viele tolle Sachen machen!
Und deshalb sollen Sofas auch ganz besonders schön sein. Und das werden sie zum Beispiel durch ganz besonders schöne Kissen!

Natürlich müssen die Kissen auch nicht nur auf dem Sofa rumliegen!
Das Kissen meines Patenkindes hat schon die halbe Welt gesehen – fein säuberlich unter sein Ärmchen geklemmt kommt das Kissen immer mit! Und abends dann natürlich mit ins Bett!

Die Kissen sind quadratisch und haben einen Größe von 32cm x 32cm.
Das Innenkissen ist herausnehmbar, mit allergieneutraler Füllwolle gefüllt und auch waschbar! Das Außenkissen natürlich sowieso.

Ein Kissen kostet 25 Euro

Vielleicht suchst Du auch noch nach einem ganz besonderen Hochzeitsgeschenk?
Da eignen sich meine Kissen auch gut zu! Und zwar mit Namen eingestickt und schönen Motiven, wie zum Beispiel dieser schönen Silhouette!

Ruft Dein Sofa schon nach einem schönen Kissen?