Lieblinks

bezaubernde Ideen – entzückende Schätze

Menschen mit Kreativität und vielen Ideen haben auch immer tolle Menschen um sich.
Bei Fräulein Corleone ist das nicht anders!

Mein Lieblingskünstler!

bh_logo

Wer kennt das nicht! Du hörst eine Melodie und die findet sofort ihren Weg in Dein Herz! Und in Deinem Herzen schafft sie es so unglaublich viel zu berühren!

Und das geht auch mit Bildern!

Für mich sind die Bilder zweierlei – sie tun meiner Seele unglaublich gut! Sich einfach verlieren können und die Gedanken ganz alleine wandern lassen!
Und auf der anderen Seite regen sie wahnsinnig an! Was für eine gigantische Gabe, Menschen so ins Herz treffen zu können – wenn das mal kein Ansporn ist, selber kleine Sternchen in das Leben Anderer zu zaubern!

Und Gespräche mit einem Künstler, das lasst Euch sagen, die sind unbezahlbar!

 

www.berndhaussmann.com

Mein Lieblingspersonaltrainer!

bewegt + co

Eines der Geheimnisse der Kreativität ist das Zusammenspiel von Kopf und Körper.

Und hier kommt mein Personal Trainer ins Spiel. Mit einem schön ausgepowerten Körper kommt der Kopf noch viel besser in Schwung! Manchmal sogar schon während des Powerns, aber auf jeden Fall danach!
Und weil eben auch schon manchmal während des Powerns im Kopf die Ideen nur so sprudeln , ist es ein super Luxus, einen Trainer zu haben, der alles hat!
Einen der gut zuhören kann, der Witz und Köpfchen hat, der mich aber vor allem immer wieder an die Grenzen bringt! Alles fordert und mir damit das Gefühl gibt, dass ich auch echt alles schaffen kann!

 

www.bewegt-und-co.de

Mein Lieblingsandersdenker

anders|denken

Einfach mal anders denken!
Das kann sooooo gut tun! Kann inspirieren! Kann ablenken! Kann abschalten lassen! Kann Gedanken anfeuern! Kann soooo toll sein! Und spannend dazu!

Wie auch immer ich auf Hannes gestoßen bin, aber es hat sein müssen!

Schön, Menschen zu finden, die einen immer wieder und wieder neu inspirieren! Und immer wieder neu darin bekräftigen, dass andere Wege toll sind!

 

www.andersdenken.at

Die bezauberndste Goldschmiedin die ich kenne!

header

Ein wunderschönes Gefühl, wenn Schmuck nicht mehr einfach nur Schmuck ist, sondern etwas ganz Besonderes!
Und das beherrscht sarah mia!
Sie macht aus jedem Schmuckstück ein Herzstückchen!

www.sarahmia.de

makistamps

 

Fräulein Corleones Idee ist es, dass alles selbst gemacht werden kann… Alles bis auf die wunderwunderschönen Stempel von makistamps!

Ich probiere wirklich viel aus und ich habe noch nirgends so wunderschöne und einzigartige Stempel gefunden wie bei den drei Mädels von makistamps. Und nicht nur sehen sie ganz bezaubernd aus, sondern sie stempeln unfassbar sauber und schön!
Und – für Fräulein Corleone ganz wichtig – sie inspirieren unglaublich!
Neuen Stempel gesehen und gleich eine neue Idee im Kopf!
Super, dass es die tollen Mädels von makistamps gibt!

www.makistamps.com