…und Ihr bekommt zu sehen was dabei raus kam.

 

Diese tolle Tortenplatte musste einfach in mein Handgepäck!

Je nach Laune kann sogar das Band ausgetauscht werden. Und was wäre praktischer , als die Tortenplatte dem Deko der Cupcakes anpassen zu können!
Und für das mitgelieferte Band hab ich auch gleich noch die passende Deko gefunden! An diesem herrlich quietschig-farbenen Dekozucker kam ich einfach nicht vorbei!

Für die neue Platte wollte ich auch ein neues Rezept testen, bin aber leider mit dem Teig nicht ganz zufrieden, weshalb es heute nur das Rezept für das Zitronen-Topping gibt

 

Zitronen-Topping:

125g Butter schaumig schlagen

350g Puderzucker zur Butter geben und weiter schlagen

Saft von einer halben Zitrone darunter rühren

und zum Schluß

200g Frischkäse dazu geben

 

Viel Spaß beim Naschen!