Testbilder

….oder Wandbilder.

Oder beides!

Denn Fräulein Corleone dufte Wandbilder bei saal-digital.de testen.
Und hier ist das Ergebnis:

Hochzeit

Bilder sagen ja mehr als Worte!

Und ich bin begeistert von meinen Testbildern!

Aber ein bisschen mehr erzähle ich Euch trotzdem dazu!

Ich bin ehrlich gesagt immer etwas skeptisch, wenn man Programme herunterladen muss um Bilder zu bearbeiten/bestellen. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Programme sich aufhängen oder abstürzen oder was auch immer. Aber dieses Mal ging es total problemlos!
Und ich fand es auch für Menschen wie mich, die das nicht ständig und jeden Tag machen total easy!

Was mich aber am allermeisten gefreut hat, ist dass ich die Größe der Bilder individuell bestimmen konnte!
Meine sind auf Alu-Dibond. Wenn man dies auswählt, dann gibt es schon vorgeschlagene Größen. Aber wie gesagt, man kann seine Größe auch ganz individuell eingeben! Riesige Freude!
Mein Köpfchen bekommt glaub schon von Natur aus die Krise, wenn etwas festgelegt ist und nicht noch nach meinen Vorstellungen abgeändert werden kann! Und bei Bilder gibt es ja ganz oft einfach so den Standard.

Meine Bilder sind 15x15cm und perfekt!

Die Aufhängung wurde gleich mitgeliefert und ist auch total easy anzubringen!
Und so hängen meine Bilder jetzt!
Und schaut mal wie schön mein neues Bild zu den anderen passt. Ist das nicht perfekt, die Kombination aus schönen alten Rahmen und dann ganz klarer Struktur!

Ich bin begeistert!
Ist übrigens auch ein tolles Geschenk! Bilder verschenken finde ich unglaublich schön, habe aber oft das Problem, dass ich keinen Bilderrahmen finde der mir in den Kram passt! Hier brauche ich gar keinen Bilderrahmen mehr – das Bild sieht auf Alu-Dibond ganz alleine klasse aus!

Hochzeit

Ich bin begeistert!
Ist übrigens auch ein tolles Geschenk! Bilder verschenken finde ich unglaublich schön, habe aber oft das Problem, dass ich keinen Bilderrahmen finde der mir in den Kram passt! Hier brauche ich gar keinen Bilderrahmen mehr – das Bild sieht auf Alu-Dibond ganz alleine klasse aus!