bezaubernde Ideen – begeisternde Workshops

Wäre es nicht toll, selbst eine so super Lampe zu machen?

Aber ich weiß, nicht jeder hat eine Schneidemaschine zu Hause! Und nicht jedem geht so etwas leicht von der Hand.
Und dann muss man das ganze Material besorgen… Und und und…

Deshalb arbeitet Fräulein Corleone ganz eifrig an der Workshop Idee!
Stell Dir vor, alles steht schon bereit + Verpflegung und Unterhaltung!
Du musst nur noch kommen und loslegen und Dich daran freuen, dass Du einen Tag mit anderen Lampendesigner/innen verbringst und am Ende ein Schmuckstückchen mit nachhause nimmst!

Geplant sind bisher 2 Workshops – November und Januar.
Stattfinden werden sie samstags – ca. 5 Stunden.

 

Das nächste Lampenfieber steht an!!!

21. Januar 2017 – 13 Uhr bis ca. 18 Uhr

Was solltest Du mitbringen?
Begeisterung – für alles andere, wie alle nötigen Materialien und Verpflegung, sorge ich!

Was kostet das?
139 Euro – inklusive Materialien, Verpflegung, Spaß und kleiner Überraschung

Bis wann musst Du Dich anmelden?
Am Besten sofort! Wenn die Plätze weg sind, sind die Plätze weg – ganz einfach

Wie melde ich mich an?
Per Email! Dann bekommst Du eine Rechnung von mir und sobald Du überwiesen hast, bist Du dabei!

Wo findet das statt?
In Tübingen – Weilheim

Im Schelmen 7
72072 Tübingen
Genaue Wegbeschreibung folgt, sobald Du angemeldet bist
Aber so viel jetzt schon mal: Parkplätze sind genügend vorhanden und der Bus hält auch fast direkt vor der Türe

weitere Termine für 2017 folgen noch

hannah@fraeulein-corleone.de