AromaTouch Technique

Kennst Du die AromaTouch Technique?

Das ist eine ganz wundervolle Möglichkeit die Kraft der Öle zu spüren und auf eine einzigartige Weise zu Harmonie und Ausgleich  zu kommen. Die Essenz dieser Methode besteht in der Einfachheit der Anwendung und der wohligen Erfahrung von tiefer Entspannung.

Es wird an den Meridian Energiebahnen und den viszeralen Kontaktpunkten am Rücken und an den Fußsohlen gearbeitet. Diese stehen mit den Organen in Verbindung. Die Anwendung hat das Ziel, das zentrale Nervensystem zu unterstützen und es ins Gleichgewicht zu bringen. Es ist eine  sanfte Art und Weise des Berührens, also keine Massage im herkömmlichen Sinne. Die ätherischen Öle können dadurch kraftvoll im Körper wirken.

 

Die AromaTouch beinhaltet vier wesentliche Schritte: Stressreduzierung, Stärkung des Immunsystems, Verminderung von Entzündungsreaktionen im Körper sowie Verbesserung der Kommunikation zwischen den Organen und dem Gewebe über das Nervensystem. Dies wird auch Homöostase genannt und hat zur Folge, dass die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützt werden.

 

1. Phase

Stressmanagement
mit Balance® und Lavendel

 

2. Phase

Immunsystem stärken
mit Melaleuca und OnGuard®

 

3. Phase

gesunde Entzündungsreaktion
mit AromaTouch® und DeepBlue®

 

4. Phase

Homöostase
mit Wilder Orange und Pfefferminz

Möchtest Du diese wundervolle Anwendung einmal selbst erfahren
und Dir etwas Gutes tun?

‚Die AromaTouch ist eine wohltuende Anwendung mit Entspannungsgarantie. Besonders angenehm finde ich die Düfte der Öle, die einen noch tiefer entspannen lassen.‘
Silke

 

‚Nach der AromaTouch habe ich mich super gut und entspannt gefühlt und ich habe so gut nach den Ölen gerochen!!! Das war zusätzlich noch den ganzen Abend und Nacht wunderbar!!!!‘
Sandra

 

‚Ich konnte während der AromaTouch absolut loslassen und vertrauen.
Anschließend war ich entspannt, gelassen und froh gestimmt gleichzeitig.
Faszinierend, dass ich selbst nicht viel beigetragen habe und einfach geschehen lassen konnte.‘

Kathrin

 

‚Die Aromatouch ist definitiv etwas, was man als festen Bestandteil in sein Arbeitsleben einbauen sollte, um immer wieder zu sich zu finden. 45 Minuten gezwungen zu sein, nur ganz bei sich zu sein… Das ist wahnsinnig toll.‘
Anni

Buche Dir Deine AromaTouch Anwendung hier

*Die AromaTouch-Technik dient zur Entspannung und zum Ausgleich der Körpersysteme, sie verspricht keine Heilung von Krankheiten.