In meinem letzten Post habe ich Dir meine supergenialen, einzigartigen Apfelingen-Briefmarken vorgestellt!
Und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich wirklich eigene Briefmarken habe!

Jetzt wollen die Briefmarken auch raus!

Für meine nächsten neuen kleinen Leser gibt es deshalb ganz besondere Post!
Bisher sind es nur Sondermarken für die nächsten fünf Abos! Deshalb lohnt sich das schnell sein jetzt noch viel mehr!

Und weil die Post mich echt total lieb  in den Extraproduktionskosten der Briefmarken unterstützt hat, möchte ich jetzt auch etwas weitergeben!
Einer der neuen Leser bekommt das Abo von mir geschenkt! Welcher der nächsten fünf Leser? Das verrate ich nicht – das heißt, das weiß ich noch gar nicht, denn da ist jetzt natürlich etwas Glück im Spiel!

Ist Apfelingen eine tolle Sache für Dein Kind? Oder kennst Du jemand anderes, dem das unglaublich gut gefallen wird? Dann gleich los!

Wie geht das nochmal mit dem Abo?
Schicke mir einen netten Brief per Post oder eine Mail, in der Du mir mitteilst, dass Du gerne ein Apfelingen Abo hättest und dann klären wir alles weitere.
Alle Infos bekommst Du auch nochmals hier: Apfelingen

 

Falls Du der glückliche Gewinner sein solltest, der das Abo von mir geschenkt bekommt, dann gebe ich Dir sofort nach Deiner Bestellung Bescheid!

Übrigens eignet sich das Abo auch ganz ausgezeichnet als Geschenk!
Stell Dir vor, Du beschenkst einen zuckersüßen kleinen Leser und der bekommt dann 10x Post und macht jedes Mal einen kleinen Luftsprung und denkt an Dich!