…von Fräulein Corleone, ihren Schätzen und süßen Kunden.

 

Entzückende Geschichten müssen geteilt werden – und wenn ein Bambi darin vorkommt sowieso!

 

 

Auf der Stilwild vor zwei Wochen hat sich eine sehr nette junge Dame für ein Kissen mit Bambi entschieden. Fräulein Corleone geht immer das Herz auf, wenn sie sieht, dass Menschen sich in die bezaubernden Schätze verlieben und sie glücklich nachhause tragen! Das alleine war schon eine wunderschöne Begegnung!

Am Samstag auf dem Tübinger Weihnachtsmarkt stand diese nette junge Dame wieder am Stand von Fräulein Corleone. Und sie erzählte, dass sie ein zweites Kissen mit Bambi bräuchte. Ihre Töchter würden nicht einsehen wollen, dass die Mutter ein so tolles Kissen hat und würden es ihr immer streitig machen. Also müsse ein zweites her! Damit sie endlich ihres für sich hätte! So kam es zum zweiten Bambi-Kissen.

Eine sehr schöne Geschichte! Wenn die Schätze so gut ankommen, dass es schon Streit darum gibt

…aber noch nicht zu Ende:

Am Sonntag auf dem Tübinger Weihnachtsmarkt stand eine Freundin dieser jungen Dame am Stand von Fräulein Corleone. Sie erzählte, dass sie den Auftrag hätte, das dritte Bambi-Kissen zu kaufen. Damit endlich Ruhe einkehrt und jeder ein eigenes Bambi-Kissen hat – immerhin waren es ja zwei Töchter!

 

Für Fräulein Corleone ganz besonders, denn nach den Märkten erfährt man selten, wie die Schätze ankommen! Hier braucht man gar keine Worte mehr – die Geschichte spricht für sich!

 

So wird einem das Wochenende verzaubert!