Hier war schon so lange Stille und noch immer keine neue Homepage… Aber dazu ein ander Mal!

Jetzt muss ich Euch mein Herzensprojekt vorstellen!
Schon seit einer ganzen Weile schreibe ich an einem Kinderbuch. Die Geschichten von Anna und Jane, zwei unglaublich beste Freundinnen, die nachts in ihrer Phantasiewelt tolle Dinge erleben und tagsüber in der ’normalen‘ Welt so einiges auf den Kopf stellen.

Eigentlich wollte ich ja einfach den normalen Weg versuchen, Verlage anschreiben und irgendwann auf Amazon erscheinen.
Aber normal ist zu normal!
Und aus Anna und Jane soll etwas ganz besonderes werden. Und das ist es jetzt auch!
Apfelingen ist nicht nur einfach ein Buch, sondern ein ganz tolles Erlebnis für Kids! Jedes Kapitel kommt einzeln per Post, mit einem persönlichen Briefchen, einer kleinen Überraschung und in einem besonders schönen Umschlag! Was gibt es schöneres, als Post zu bekommen!

 

Wie man schon mal reinlesen kann?
www.apfelingen.de

 

Und bis zum 15. September könnt Ihr sogar alle 10 Kapitel gewinnen! Wie das genau geht einfach auf apfelingen.de nachlesen!