Das kenne sicherlich nicht nur ich: das neue Jahr hat begonnen und man braucht dringend einen Kalender. Aber weit und breit kein schöner in Sicht! Oder noch gemeiner, die schönen sind in Format oder Aufbau total unpraktisch und wie man es auch dreht und wendet, es wäre totaler Schwachsinn sich einen zwar schönen aber sehr unpraktischen Kalender anzuschaffen.

Also kauft man sich doch einen stinklangweiligen, normalen Kalender. Und mir geht es dann so, dass ich keine Lust habe in zu benutzen… Auch keine gute Idee!

Also muss eine Lösung her!

Schöne Stöffchen rausgezogen:

Zugeschnitten auf den langweiligen Kalender – tadaa: Der Kalender ist nicht mehr wieder zu erkennen! Und vor allem, jetzt ist er immer an meiner Seite! Wer will so ein schönes Stück auch wieder aus der Hand legen!

Eine Anleitung wird es beim nächsten Mal dazu geben. Dieses Mal bin ich etwas chaotisch vorgegangen…
Der nächste Kalender bekommt eine Verpackung mit sorgfältiger Anleitung, so dass Ihr auch nachbauen könnt, wenn Ihr wollt. Und für die, die nicht selbermachen wollen oder können, gibt es hier welche zu bestellen.