…von Fräulein Corleones Auszeiten.

Klein und fein in den Herbstferien – aber wunderschön!

 

Und ein kleiner Rest Indian Summer war auch noch zu genießen!

 

Und dazu ganz viel Sonne und Zeit am Meer!

 

So wie es aussieht waren meine Kamera und ich nur am Meer unterwegs!

 

 

Da kann man aber auch die schönsten Dinge sehen!

 

Aber  Ihr kennt Fräulein Corleone – nur Beine baumeln lassen ist nicht. Im Köpfchen schwirrt immer etwas!

Dieses Mal bedingt durch den künstlerischen Einfluss meines Onkels, mit dem ich viel Zeit in seinem Studio verbringen durfte!

 

 

Was für ein toller Luxus, wenn man sich frei in einem Studio bewegen darf – alles anschauen, alles fragen und einfach mal alles mit anderen Augen sehen!
Ein ganz unglaublich besonderes Erlebnis, das für mich jedes Mal wieder so aufregend ist, wie damals, als ich zum ersten Mal meine Füßchen in dieses besondere Reich setzen durfte!
Und jedes Mal komme ich mit neuen Augen und einer feineren Wahrnehmung wieder heraus!